Über

 

....meine peinlichsten erlebnisse:

 also.... es is so.... ich war mit meiner freundin leonie.... joa so nen typn beobachten... ich weiß das hör sich jezz i-wie blöd an... ich weiß echt nich wieso wir das gemacht ham ^.^

naja aufjedenfall ahm wir da so ganz blöde in sein zimmer reingeglotzt.....minutenlang.... und dann als ich mal EINE SEKUNDE nich aufgepasst hab guckt der natürlich ausm fenster raus...

leo: natürlich sofort gesehen rennt schreient weg!!!

ich: nix mitgekriegt muss ersma die situation der sache herausfinden... und dann sah ich es auch: ER STAND AM FESNTER UND SAH UNS BEIDE.... ich war voll geschockt... der guckte so blöde!!! normalerweise grinst der IMMER und diesmal.... er guckte voll gruuuuhuuuuhuuuuselig... ne quatsch... war nur so das ich das nen bissel ungewöhnlich finde, dass er mal nich grinst. aber irgendwie isses auch kein wunder! MAN LEUTE! stellt euch mal vor bei euch wäre so nen mädel/typ der da so vorm fenster steht und euch beobachtet!!!

naja... aufjedenfall lief ich dann (auch schreient) leo hinterher... wir leifen und liefen und konnten diese peinliche situiation nich ausm kopf kriegen.... irgendwie (dem bäcker), voll hamma weit! als wenn der uns verfolgen würde! OMG! WAR DAS PEINLICH!!!!!!

 

 

 

 

 letztens bin ich so mit meiner freundin aufm schulhof rumgelaufen.. ich war total
fixiert von so nem typen der eifach nur megageil aussah.. in gedanken bei ihm hab
ich gar nich mitgekriegt dass es geschellt hat und meine freundin mit mir ins
schulgebäude gehn wollte... aufeinma ging der typ hinter mir her.. ich guckte nach
hinten und knallte voll gegen die schultür... er grinste enfach nur frech und ich
wurde knallrot und guckte ihn verschämt an... ohhh gott is mir das peinlich...

 

 

 

 

 also ich bin ma mit meim (alten) lover eis essen gegangen und dann wollten wir mit dem
fahrrad zu ihm fahren,.. naja aufeinma schreit son baby hinter uns, ich guck mich
um, und crash voll in ihn rein.. und wo landet natürlich mein eis?? IM
AUSSSCHNITT... der rest war an meinem gesammten körper gelandet... ich sah aus wie
nen clown, überall so eisflecken^^ naja schade dass ers nich abgeleckt hat ne
:D:D:D:D

 

 

ehmm naja ich hab jez noch 100 mehr peinlcieh geschichten aba wenn ichd ei alle erzähln würde dann würde ich ewig dran sitzen^^

 

 

 

 

...meine super tollen freunde:

hab echt super tolle freunde =) wenn ihr das lest, meine lieben, lieben freunde dann sollt ihr wissen dass ich euch wirklich super dolle lüb habe!

ich meine.... auf der real hat ich ja auch super tolle freundinnen aba halt nich so hamma-viele freundinnen wie aufm gym! ich hab echt voll die vielen freundinnen!!! is auch gut so =) bin echt happy deswegen...

meinen super sweeten freund:

joa das is mein schazzü der kai..sind seit dem 8.8.07 zusammen ....

Alter: 22
 

Ich mag diese...

Musiker: us5, tic tac toe, lemon ice, rihanna, doreen, lucry, 50 cent, seeed, sha, the pussicat dolls, nelly furtado, vibekingz, maliq, chamillionaire, p. diddy, yvonne catterfeld, sean paul, eminem, keyshia cole, rapsoul, vanessa jean dedmon, danity kane, sarah connor, mario, shakira, k-maro, cassie, eko fresh, bushido, chakuza, kelly clacson, rihanna, nevada tan, cascada, beyonce, shakira, billy talent, linkin parc, avril lavigne, dido, justin timberlake, timberland, pinc usw..
Lieder: OOOHA! da gibs so viele... wenn ich die jetzt alle aufzählen würde würd ich noch in 3 jahren dadran sitzen *g*
Sendungen: ähm alles was zurzeit so läuft ne :D..
Filme: OMG! Das is ja genauso wie mit den liedern!!.. sau viel.. kb aufzuzähln..
Schauspieler: Orlando Bloom, johnny depp
Bücher: alle "freche mädchen, freche bücher" (besonders die von hortense ullrich, die sind immer so funny ! also ich kanns euch nur empfehlen!!!)
Autoren: hortense ullrich, zimmermann & zimmermann...
ach man. da gibs auch so viele!!!...
Sportarten: volleyball, schwimmen, jonglieren, fahrrad fahrn, joggen, .. usw :D
Sportler: alle von der 1. mannschafft das USC-Münster
Hobbies: chilln, vorm compy abhängen, fernshen gcuken, freunde treffen, schwimmen, volleyball, jonglieren, fahhrad fahrn, laufen, joggen, singstar , kp :D...
Orte: münster?! :D



Mehr über mich...



Werbung